Jägerprime Serie

Einsatz im Revier- Der Berufsjäger

Ab sofort präsentieren wir auf Jägerprime unser neustes Format „Einsatz im Revier- Der Berufsjäger“. Ein Jahr lang werden wir Berufsjäger Jost Weber im JÄGER Revier begleiten. Monat für Monat wird er uns an seiner Arbeit teilhaben lassen und zeigen, worauf es ankommt. Ob Fallenjagd, Anbau von Wildäckern oder das Bestätigen von Rothirschen, wir lassen kein Detail aus.

Abonnent werden Jagd & Natur Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
CHF 20.-

Einsatz im Revier- Der Berufsjäger Folge 4: April

Endlich ist es soweit, der April ist da und das neue Jagdjahr hat offiziell begonnen. Doch auch im April ruht die Jagd bei uns im JÄGER Testrevier und stattdessen stehen bei Revierjagdmeister Jost Weber und seinem Team weiterhin Revierarbeiten auf der to-do Liste. Schwerpunkt liegt in diesem Monat auf das Anlegen der …

Einsatz im Revier- Der Berufsjäger Folge 3: März

Im März ist im JÄGER Testrevier eine eher jagdruhige Zeit. Dennoch gibt es für unseren Berufsjäger Jost Weber und sein Team eine Menge zu tun- Stehen doch die großen Revierarbeiten an: mit schwerem Gerät werden Wildäcker angelegt und der Hochsitzbau ist im vollen Gange für die anstehende Bocksaison, auch die …

Einsatz im Revier- Der Berufsjäger Folge 2: Februar

Im Februar, dem letzten Wintermonat, kehrt langsam wieder die Ruhe im JÄGER Testrevier ein. Doch für unseren Berufsjäger Jost kein Grund auf der faulen Haut zu liegen: Fallen müssen weiterhin verbaut werden, Luderschächte müssen errichtet werden und auch die Entennisthilfen müssen …

Einsatz im Revier- Der Berufsjäger Folge 1: Januar

Es ist Januar im Jägerprime Testrevier. Für unseren Berufsjäger Jost Weber und seinem Team geht es hauptsächlich um die erfolgreiche Predatorenbejagung im Revier. Hierfür werden mehre Fallen aufgebaut. Welche wie funktioniert und mit welcher man auch einen schlauen Altfuchs überlisten kann, sehen Sie in unserer …