Hilfe

Brauchst du Hilfe zur Benutzung von JAEGER Prime?
Vielleicht hilft eine der unten aufgelisteten Antworten bei der Lösung deines Problems:

Ich kann mich nicht registrieren, meine Abo-Nummer wird nicht erkannt.

Melde dich direkt bei unserem Abo-Service unter +41 44 886 31 91, die können dir weiterhelfen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00 Uhr. Oder schreibe uns eine Mail: support@jaegerprime.ch

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Meine Email-Adresse ist falsch.

Es kann sein, dass du noch nicht registriert bist, oder du hast bei der Registrierung eine andere/falsche Emailadresse eingegeben. Vielleicht ist dir auch ein kleiner Tippfehler unterlaufen – versuche es einfach noch einmal. Klappt es erneut nicht, dann melde dich bei unserem Abo-Service: +41 44 886 31 91

Ich kenne meine Abo-Nummer nicht.

Deine Abo-Nummer ist eine bis zu sechsstellige Zahl, die du oberhalb deiner Adresse auf der Folierung deiner Zeitschrift oder auf deiner Abo-Rechnung findest. Unter dem Menüpunkt „Benutzerkonto“ zeigen wir anhand einer Grafik wie man die Abo-Nummer auf dem Versandaufkleber finden kann. Ansonsten gibt auch hier der Abo-Service Auskunft: +41 52 633 32 51.

Ich weiss nicht, welche der Nummern auf meinem Adressaufkleber die Abo-Nummer ist.

Klicke oben rechts auf den Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ (in der mobilen Ansicht auf das sogenannte Burgermenu, dargestellt durch drei Querbalken) – und dort auf den Menüpunkt „Benutzerkonto“. Da zeigen wir anhand einer Grafik, wie man die Abo-Nummer auf dem Adressaufkleber findet oder wende dich bitte direkt an unseren Abonnentenservice: +41 44 886 31 91, oder schreibe eine Mail an: support@jaegerprime.ch.

Meine Abonummer wird bereits verwendet.

Bitte überprüfe, ob jemand aus deiner Familie sich bereits registriert hat. Ist das nicht der Fall, dann melde dich bitte bei unserem Aboservice unter +41 52 633 32 51, oder schreibe eine Mail an: support@jaegerprime.ch.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Einfach auf den folgenden Link klicken und sich ein neues Passwort zuschicken lassen:
https://www.jaegerprime.ch/passwort-vergessen/
Du kannst dein neues Passwort jederzeit in deinem Benutzerkonto ändern.

Ich will die Filme sehen, weiss aber nicht wie das geht.

Man muss sich zunächst registrieren, dafür benötigt man eine Emailadresse und die eigene Abonummer. Wenn Du dich erfolgreich registriert hast, dann kannst du einfach auf den Film klicken, den du sehen möchtest.

Sie haben ein nicht hier aufgelistetes Problem.

Bitte wende dich an unseren Abonnentenservice +41 44 886 31 91, oder schreibe eine Mail an: support@jaegerprime.ch.