Auf Jagd in

Auf Jagd in: Mauritius

Im Südwesten des indischen Ozeans liegt ein faszinierender Mikrokosmos, eine kleine afrikanische Perle rund 1.800 Kilometer vom afrikanischen Festland entfernt – die Insel Mauritius.
Glaubt man den Worten Mark Twains, der einst schrieb: „Zuerst wurde Mauritius geschaffen, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius!“
ist der erste Gedanke:
kilometerlange weiße Strände, türkisblaues Wasser und Palmen. Und ja, es ist traumhaft, doch eben ganz anders als es auf den ersten Blick scheint.
Denn Mauritius ist viel mehr
als eine paradiesische Kulisse.

Und fern ab vom Pauschaltourismus beginnt für Chefredakteurin Madeline Lindhorst ein wahres Abenteuer und gewährt uns Eindrücke der ganz anderen Art.

Abonnent werden Jagd & Natur Hefte lesen und
3 Monate JÄGER Prime ansehen für nur
CHF 20.-
Trailer Abspielen